Singe, wem Gesang gegeben ...

 
Der Kirchenchor
 
Im Jahre 2009 konnte der Kirchenchor Rielingshausen sein 60-jähriges Jubiläum feiern.

Und er ist nicht müde geworden, im Gesang Gott zu loben und ihm zu danken.

Kirchenchor mit Gastsängern

 

 

Singet fröhlich unserm Gott. Er ist unsre Stärke.

Lobet seine Herrlichkeit, rühmet seine Werke.  

 

                                                        Der Kirchenchor

Immer mittwochs, um 19.30 Uhr trifft sich der Kirchenchor im Gemeindehaus.

Wir sind eine fröhliche Gruppe Frauen und Männer verschiedenen Alters, die Freude am Singen geistlicher Lieder haben.

Unser Repertoire umfasst über drei Jahrhunderte Kirchenmusik, aber auch neue geistliche Lieder singen wir gerne. Wie der Name schon sagt, singen wir im Gottesdienst in der Kirche, aber auch z.B. beim Open Air unterm Kirchenturm oder wir veranstalten eine geistliche Abendmusik oder singen beim Rielingshäuser Weihnachtsmarkt. 

Haben Sie nicht auch Lust, bei uns im Chor zu singen?

Wir freuen uns über jede neue Stimme.

Zu jung? Zu alt? Gibt‘s nicht.

In unserem Kirchenchor passen sowohl jugendliche als auch reifere Stimmen gut zusammen.

Wie wäre es mit Ihnen?

Nur Mut!

Wir freuen uns auf Sie.

 

Chorleiterin

Christina Waldenmaier

gcsn.waldenmaierdontospamme@gowaway.gmx.de