Unsere Gemeinde – unser Zuhause

 
 

Die Ludwig-Hofacker-Kirche, unser Zuhause

Treten sie ein in unsere Kirche am Rathausplatz 8 in Rielingshausen.

Behaglich und abwechslungsreich 

 

Behaglich, so jedenfalls wirkt unsere Saalkirche, die 1811/12 erbaut wurde. Sie bietet Platz für 550 Familienmitglieder. Im Stil eine Mischung aus altehrwürdigem Charme der Spätromantik, behutsam renoviert in den Sechzigern.
Zentrum unseres Gemeindelebens ist der hier drin stattfindende sonntägliche Gottesdienst. Hier in unserem Wohnzimmer geht es behaglich und abwechslungsreich zu.
Unsere Gemeinde-Familie ist uns viel wert. Wir schätzen jeden einzelnen, jede einzelne, der / die mit uns Leben und Glauben teilt.
Mitte unserer Gemeinde ist Jesus Christus und das, was er uns in der Bibel an guter Botschaft nahe bringt. Um diese verheißungsvollen und herausfordernden Worte herum leben und bauen wir Gemeinde. Herzlich willkommen!