Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

 
Sie fehlen uns gerade noch ...
 
Gemeinsam sind wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ... unwiderstehlich. 

In den verschiedensten Bereichen arbeiten Leute über lange Jahre verbindlich mit. Andere sind da, wenn man sie für ein Projekt braucht. Wieder andere sehen, wo Lücken sind und sind bereit anzupacken, wo es nötig ist. Und alle sind wir ein Team. Junge und Alte, Dicke und Dünne, Kluge und Entwicklungsfähige.

Uns eint, dass wir gemeinsam von Gott, Jesus, Glaube und Kirche gepackt sind. Und weil uns das eint, ist ansonsten viel Verschiedenes möglich. Ideen, Aktivitäten, Ihre Mitarbeit ist gefragt.

Das ist zum einen daran zu sehen, dass wir uns gegenseitig respektieren. Wer bei uns mitarbeitet, hat wirklich Verantwortung. Und keiner ist allein. Wir gehen Probleme gemeinsam an. Wir versuchen für Entlastung zu sorgen, wo Dinge über den Kopf wachsen. Wir können mit Dingen, die nicht perfekt, aber charmant sind, leben.

Und: Lust bekommen?  Dann setzen Sie sich ganz schnell mit uns in Verbindung.

Kontaktieren Sie einfach das Pfarramt.