Austausch über Glaubens- und Lebensfragen

 
 
 
Frauenkreis
Der Frauenkreis findet i. d. R. am letzten Dienstag des Monats statt. Von Oktober bis März treffen wir uns nachmittags um 15.00 Uhr.

In den Monaten April bis September geht es um 19.30 Uhr im Gemeindehaus los.

Zunächst wird den Geburtstagstöchtern des vergangenen Monats ein Ständchen gesungen. Dann erfahren wir Neues zu einem Thema, das uns interessiert.

Dabei spielen unsere jahrzehntelangen Lebenserfahrungen immer mit eine Rolle.

Aber nicht nur das prägt unseren Frauenkreis, sondern darüber hinaus der über die Jahre gewachsene Zusammenhalt und die gemeinsamen Unternehmungen wie Jahresausflug (gemeinsam mit dem Ökumenischen Seniorenkreis), Sommer- und Weihnachtsfest. Und dann noch die vielen, vielen Anekdoten, die über die Jahre zusammengekommen sind.


Und? Auch Interesse, gemeinsam Erfahrungen von Frauen im Licht der Bibel auszutauschen? Unser Frauenkreis freut sich auf alle, die sich trauen. Auch auf alle neuen Gesichter, die zu uns stoßen.


Ansprechpartner/in: Gemeinschaftsprediger Martin Rudolf (Evangelischer Gemeinschaftsverband Württemberg "die Apis") und Pfarrer Eberhard Weisser

 

Wann: Letzter Dienstag im Monat um 19:30 Uhr
Wo: Im Gemeindehaus